Pressemitteilung Schubkarren Aktion Eroeffnung Bruchsal

Bruchsal, 20.11.2017

BAUHAUS verlost Einkaufsgutscheine im Gesamtwert von 20.000 Euro

Am Freitag, 8. Dezember, eröffnet BAUHAUS, der Spezialist für Werkstatt, Haus und Garten, sein neues Fachcentrum in Bruchsal. Begleitet wird die Eröffnung von einer außergewöhnlichen Verlosung unter dem Motto „Passen Sie gut auf Ihre Schubkarre auf!“.

Am 8. Dezember lohnt es sich, in der nordbadischen Stadt früh aufzustehen: Auf dem Parkplatz vor dem Fachcentrum im Gewerbegebiet „Im Brühl“ werden am Eröffnungstag zwischen sechs und sieben Uhr 20 Einkaufsgutscheine im Wert von jeweils 1.000 Euro verlost. Teilnehmen kann jeder, der eine Schubkarre dabei hat und über 18 Jahre alt ist. Ob Garten-, Bau- oder Bastelschubkarre, wie die Schubkarre aussieht, spielt keine Rolle. Alle Schubkarren-Fahrer erhalten bei der Ankunft ein Los, das in die große Trommel – einen Betonmischer – wandert.

20 Einkaufsgutscheine à 1.000 Euro warten

Die Einwohner von Bruchsal sollten sich zeitig auf den Weg machen, denn die Losausgabe beginnt schon um 5.00 Uhr an den Zufahrten des Fachcentrums. Pünktlich um sechs Uhr wird dann die Lostrommel aktiviert und bis um sieben Uhr werden aus allen Teilnehmern 20 glückliche Gewinner gezogen. Direkt im Anschluss an die Verlosung können die Sieger das Fachcentrum stürmen und jeweils BAUHAUS Produkte im Wert von 1.000 Euro auswählen. Pünktlich um sieben Uhr öffnet das neue BAUHAUS offiziell seine Türen für die Kunden.

BAUHAUS in Bruchsal

Das BAUHAUS in der Kammerforststraße 19 ist der Spezialist für Werkstatt, Haus und Garten in Bruchsal. Die Kunden erwarten mehr als 120.000 Qualitätsprodukte in 15 Fachgeschäften. Highlights sind der Stadtgarten, die DRIVE-IN ARENA sowie der Leih- und der Montageservice