BAUHAUS unterstützt Menschen in der Region

Mannheim, 22.12.2018, 50.000 Euro für Mannheimer Verein „Wir wollen helfen“

Wir wollen helfen“, ein von der Tageszeitung „Mannheimer Morgen“ ins Leben gerufener Verein, steht Menschen aus der Metropolregion Rhein-Neckar bei, wenn sie in Notsituationen geraten sind. BAUHAUS unterstützt den Verein bereits seit mehr als 30 Jahren und spendet auch 2018 50.000 für den guten Zweck. Am 18. Dezember übergab Dieter Bien von der BAUHAUS Unternehmensleitung den Scheck an die beiden Vorsitzenden des Vereins Dr. Björn Jansen und Peter W. Ragge.

BAUHAUS plant Fachcentrum in Düsseldorf-Rath

Düsseldorf, 26.11.2018,

BAUHAUS plant die Ansiedlung eines neuen Fachcentrums auf dem Gelände an der Theodorstraße/Ecke „Am Hülserhof“ in Düsseldorf-Rath. Am 26 November findet eine Veranstaltung statt, die die Presse und politischen Vertreter der Stadt Düsseldorf über die aktuelle BAUHAUS Planung und den Genehmigungsstand informieren soll.

24 Stunden Laufen für den guten Zweck

Köln, 23.11.2018, BAUHAUS und LOGOCLIC seit 2013 beim RTL-Spendenmarathon dabei

Wieder einmal heißt es in diesem Jahr: Im November ist es Zeit für den RTL-Spendenmarathon. BAUHAUS und die Qualitätsmarke LOGOCLIC sind seit 2013 immer mit am Start, um die Arbeit der Stiftung „RTL – Wir helfen Kindern“ zu unterstützen. 2018 stellt BAUHAUS zwei Teams für den 24-h-Urban Run. Gleichzeitig beteiligte sich LOGOCLIC mit einer Special Edition in Nordrhein-Westfalen am Spendenmarathon. Durch die Aktionen kamen 25.000 Euro zusammen.

Produktvergleich Merkliste Zuletzt gesehen
Produkt wurde in den Vergleich gelegt
Produkt wurde der Merkliste hinzugefügt

Gestern