BAUHAUS Münster jetzt in neuer Dimension

Muenster, 08.08.2018, Fachcentrum in der Theodor-Scheiwe-Straße noch besser

Seit 2014 ist BAUHAUS der Spezialist für Werkstatt, Haus und Garten in Münster. Jetzt wird das Einkaufen in einer neuen Dimension Wirklichkeit: Wenn am 10. August 2018 der Umbau des Fachcentrums abgeschlossen ist, warten zahlreiche Neuheiten auf die Kunden. Viele Bereiche wurden komplett renoviert und neu strukturiert. BAUHAUS hat das Produkt- und Serviceangebot erweitert und noch stärker an die Wünsche der Kunden angepasst. Der Spezialist für Werkstatt, Haus und Garten hat außerdem 18 neue Fachberater eingestellt.

BAUHAUS Ausbildungsstart 2018

Mannheim, 17.07.2018, 370 Azubis und Dual Studierende starten bei BAUHAUS in ihre berufliche Zukunft

Im August und September geht es los: Dann beginnen 370 Auszubildende und Nachwuchskräfte bundesweit ihre Ausbildung bzw. ihr Duales Studium bei BAUHAUS.
Damit bestätigt das internationale Handels-Unternehmen sein Konzept, intensiv in die Ausbildung und Förderung des Nachwuchses zu investieren.

Mit viel Spaß auf der Strecke

Mannheim, 30.06.2018, BAUHAUS erneut Hauptsponsor des Frauenlaufs

2.251 Frauen waren am Freitag, 29. Juni 2018, beim engelhorn sports Frauenlauf in Mannheim am Start – ein neuer Rekord! Der Spezialist für Werkstatt, Haus und Garten war erneut Hauptsponsor der Veranstaltung und sorgte auch abseits der Strecke mit der Männer-Wartezone für gute Laune. BAUHAUS ist mit der Women’s Night seit genau zehn Jahren der Pionier für Handwerkerkurse für aktive Frauen – und deswegen der ideale Partner für den engelhorn sports Frauenlauf.

Pressemitteilung BAUHAUS Firmenlauf

Mannheim, 15.06.2018, BAUHAUS stellt beim Firmenlauf Mannheim das größte Team

Bei den „Azubi-Stars“ für das größte Azubi-Team erreichte BAUHAUS Platz 3 nach Venice Beach und Engelhorn Sports. Die schnellsten Läufer des Firmenlaufs erhielten zusätzlich jeweils einen 100-Euro-Gutschein von BAUHAUS. Durch sein Engagement für das Sport-Event stärkt BAUHAUS Gesundheitsförderung, Mitarbeitermotivation und Gemeinschaftsgefühl in der Region

„Heimwerker des Jahres“ gesucht!

Mannheim/Köln, 09.05.2018, BAUHAUS, „selbst ist der Mann“ und „Schöner Wohnen Farbe“ küren die kreativsten Ideen

BAUHAUS, das Magazin „selbst ist der Mann“ und „Schöner Wohnen Farbe“ suchen den „Heimwerker des Jahres“. Der Preis wird in vier Kategorien vergeben: Indoor, Outdoor, Kids & Hobby sowie Colour & Trends. Den Gewinnern winken Preise im Wert von insgesamt 22.000 Euro.

Geballte Frauenpower am Start

Mannheim, 08.05.2018, BAUHAUS ist Hauptsponsor beim Frauenlauf in Mannheim

BAUHAUS ist erneut Hauptsponsor des engelhorn sports Frauenlaufs in Mannheim, der am 29. Juni 2018 stattfindet. Der Spezialist für Werkstatt, Haus und Garten ist mit der Women’s Night seit genau zehn Jahren der Pionier für Handwerkerkurse für aktive Frauen – und deswegen der ideale Partner für dieses Sport-Event.

Umweltschonend und bienenfreundlich

Mannheim, 04.05.2018, Bei BAUHAUS ab sofort ausschließlich MPS- oder Global G.A.P.-zertifizierte Pflanzen

Bei BAUHAUS können sich die Kunden nicht nur auf die gute Qualität, sondern auch auf die zertifizierte Produktion aller im Stadtgarten angebotenen Pflanzen verlassen. Jede Gärtnerei, mit der der Spezialist für Werkstatt, Haus und Garten zusammenarbeitet, ist zertifiziert nach MPS oder Global G.A.P. Und BAUHAUS geht noch einen Schritt weiter: Alle Partnergärtnereien haben sich dazu verpflichtet, bei der Anzucht ihrer Pflanzen auf bienengefährdende Pflanzenschutzmittel, den Neonicotinoiden, zu verzichten.

Gute Ideen gesucht!

Mannheim, 27.04.2018, Social Design Award würdigt Vorhaben für lebendige Nachbarschaft

Bereits zum fünften Mal ist BAUHAUS, der Spezialist für Werkstatt, Haus und Garten, Kooperationspartner beim „Social Design Award“, der von SPIEGEL WISSEN und SPIEGEL ONLINE vergeben wird. Unter dem diesjährigen Motto „Gute Ideen für eine lebendige Nachbarschaft“ kann jeder mit einem kreativen Vorschlag teilnehmen. Ein Jury- und ein Publikumspreis sind mit jeweils 2.500 Euro dotiert.

Produktvergleich Merkliste Zuletzt gesehen
Produkt wurde in den Vergleich gelegt
Produkt wurde der Merkliste hinzugefügt

Gestern