
15.000 W, Nennspannung: 400 V, Blau, IP24
Der Voltomat HEATING Bauheizer wird vorrangig verwendet wenn ein temporäres aber effektives Aufheizen erforderlich ist, z.B. auf Baustellen , in Lager-Werkstätten , Garagen , Wintergärten oder Ferienhäusern , und wird über einen CEE 400 V Kraftstromanschluss angeschlossen. Der robuste Bauheizlüfter mit Metallgehäuse verfügt über zwei Bedienelemente , mit denen man zum einen die Heizleistung (5.000 W/ 10.000 W/ 15.000 W) und zum anderen über ein stufenlos regelbares Thermostat die Temperatur einstellen kann. Bei Überhitzung schaltet dieses die Heizspiralen ab, so dass keine Brandgefahr vom Gerät ausgehen kann.
Der leistungsstarke Lüftermotor sorgt für eine gleichmäßige Wärmeverteilung im gesamten Raum. Nach dem Erreichen der eingestellten Temperatur schaltet das Gerät ab. Diese Funktion hat den Vorteil, dass ein Abkühlen der Raumluft sofort durch das eingebaute Thermostat bemerkt wird und sofort wieder nachgeheizt werden kann. Abbildung kann zum Modell leicht abweichen. Der Heizer hat eine CEE-Anschlusssteckdose - ohne Anschlussleitung.
Hinweis: Für den Betrieb dieses Bauheizers ist eine CEE-Verlängerung für 32A erforderlich, da das Gerät ohne Stecker geliefert wird.

Hast du Fragen zum Produkt?