
Körnung: 2 mm, 15 kg, Innen
Der Weber Münchner Rauputz 2 mm innen ist ein sehr weißer, gebrauchsfertiger, pastöser Edelputz mit gleichmäßiger geraden oder runden Rillenstruktur für hochwertige, dekorative Putzoberflächen auf Wänden und Decken im Innenbereich.
Untergrundvorbereitung : Der Untergrund muss planeben abgezogen sein und mit dem Weber Haftgrundierung grundiert werden.
Verarbeitung : Den Putz mit einem langsam laufenden Rührgerät gut aufrühren. Gegebenenfalls mit etwas sauberem Wasser auf eine verarbeitungsgerechte Konsistenz verdünnen. Dann das Material in Kornstärke mit der Glättkelle auf den Untergrund aufziehen. Im Anschluss das aufgetragene Material je nach gewünschter Struktur mit Kunststoffglätter, Holzscheibe oder PU-Brett gleichmäßig strukturieren. Zur Vermeidung von Farbunterschieden und Putzansätzen nicht mit verschiedenen Werkzeugen arbeiten.
Hinweise