Für den anspruchsvollen Handwerker: Der Werkstattwagen EAGLE überzeugt durch vielseitige Anwendungsmöglichkeiten bei der Werkzeugaufbewahrung. Der unbestückte Montagewagen besitzt 7 kugelgelagerte Schubladen, welche viel Platz bieten für Werkzeuge und Zubehör. Die Seiten des Werkstattwagens sind mit einer Lochwand verkleidet, an denen 3 Universal-Haken sowie eine Ablage für Werkzeuge, Schrauben und Kleinteile frei positioniert werden können.
Eigenschaften
- Für den anspruchsvollen Handwerker: Der Werkstattwagen EAGLE überzeugt durch vielseitige Anwendungsmöglichkeiten bei der Werkzeugaufbewahrung.
- Der unbestückte Montagewagen besitzt 7 kugelgelagerte Schubladen, welche viel Platz bieten für Werkzeuge und Zubehör.
- Die Seiten des Werkstattwagens sind mit einer Lochwand verkleidet, an denen 3 Universal-Haken sowie eine Ablage für Werkzeuge, Schrauben und Kleinteile frei positioniert werden können.
- Als besonderes Highlight besitzt der Montagewagen einen praktischen Papierrollenhalter, an welchem Rollen mit einer Breite von bis zu 290 mm angebracht werden können.
- Der modulare Aufbau bietet ein Maximum an Ordnung und Übersicht. Der vielseitige Werkzeug-Organizer gewährleistet viel Platz und schnellen Zugriff auf Werkzeuge und Zubehör.
- Der Werkstattwagen besitzt eine robuste Auflage mit integrierten Mulden, welche viel Platz bietet und als zusätzliche Ablagefläche genutzt werden kann.
- Darüber hinaus verfügt der Montagewagen über einen zusätzlichen Seitenauszug mit Werkzeug-Ablagefach und Lochblechwand für alle gängigen Hängesysteme.
- Mit einer integrierten Zentralverriegelung können die leichtgängigen Schubladen des Werkzeugschranks einfach und sicher verschlossen werden.
- Hochbelastbare, gummierte Long-Life-Rollen (davon zwei Bockrollen und zwei Lenkrollen) ermöglichen ein unkompliziertes Manövrieren und Rangieren des Werkzeugwagens.
Herstellerangaben:
Alexander Hamann
Mainstraße 4, 53332 Bornheim
[email protected]