Grau/Gold, 3D-Optik, 10,05 x 0,53 m
Die AS Creation Vliestapete Meander aus der Kollektion Michalsky 4 unterstreicht eine gemütliche Einrichtungsgestaltung.
In Kombination mit Möbelstücken und weiteren Wohnaccessoires wie Kissen, Decken und Teppichen lassen sich individuelle Wohlfühlbereiche kreieren.
Die Vlies-Tapete lässt sich perfekt per Wandklebetechnik verarbeiten. Hierbei wird die Wandfläche mit einem Kleisterroller flächendeckend mit Vliestapeten-Kleister eingestrichen und die Vlies-Tapetenbahnen in den Vlies-Tapetenkleister eingebettet. Tipp: Es sollten nur circa 2 bis 3 Bahnenbreiten der Wand mit Kleister vorgestrichen werden, sodass der Tapetenkleister ausreichend feucht bleibt, wenn die Vliestapete verarbeitet wird. Vliestapeten können ohne Weichzeit tapeziert werden.