Stärke Tür: 38 mm - 58 mm, Aluminium
Die Drückergarnitur FH von Bever & Klophaus in Drücker-/Knopf-Variante ist bis zu einem T90-Widerstand von 90 min geeignet.
Geeignet für Türen mit einer Türstärke von 38 bis 58 mm. Das Entfernungsmaß beträgt 72 mm bei einem Vierkant von 9 mm Stärke. Die Garnitur ist nach DIN links und rechts gleichermaßen montierbar.
Zur einfachen Installation ist neben Schrauben und Werkzeug eine detaillierte Montageanleitung im Lieferumfang inbegriffen. Die aus eloxiertem Aluminium hergestellte Drückergarnitur FH folgt den DIN-Normen EN 1906 Klasse 4, EN 179 und DIN 18273. Sie ist durch die Eloxierung der Oberfläche langlebig, länger ansehnlich und beständiger gegen Korrosion.
Festgenagelt: Die Schutzgarnitur FH ist als Wechselgarnitur für Profilzylinder geeignet und macht an Feuerschutztüren eine perfekte Figur.