Nennleistung: 2.000 W
Balkonkraftwerk von Sunniva 1840 W / 2000 W
Das hochwertige Balkonkraftwerk von Sunniva mit einer Modulleistung von 1.840 W (4 × 460 W) wird mit einem 2000-W-Mikrowechselrichter geliefert.
Mit zusätzlicher bifazialer Energieausbeute
Technische Highlights
Hinweise: Die Dekoration ist nicht im Lieferumfang enthalten. Die Lieferung unserer Produkte auf die Inseln ist nicht möglich.
Wichtige Informationen zur Lieferung:
Warnung:
Balkonkraftwerke (Erzeugungsanlage) mit einer Wechselrichterleistung über 800W müssen durch eine Elektrofachkraft angeschlossen und beim Netzbetreiber angemeldet werden.
Große Photovoltaikmodule, die in privaten Haushalten genutzt werden können
Umsatzsteuer: Seit dem 01.01.2023 gilt gem. § 12 Abs. 3 Nr. 1 UStG die Regelung, dass bei der Lieferung von Solarmodulen, Komponenten und Speicher keine Umsatzsteuer anfällt.
Konkret lautet die Regelung in § 12 Abs. 3 Nr. 1 UStG wie folgt: Die Steuer ermäßigt sich auf 0 Prozent für die folgenden Umsätze:
SUNNIVA GmbH
Honer Str. 49, 37269 Eschwege, Deutschland
[email protected]
Erklärung zum umsatzsteuerfreien Erwerb nach § 12 Abs. 3 UStG

Hast du Fragen zum Produkt?
Angebote & Prospekte