Spruzit AF Schädlingsfrei bekämpft zuverlässig Blattläuse, Thripse, Weiße Fliegen, Spinnmilben, Schildläuse, Woll- und Schmierläuse, Zikaden, Raupen, Käfer und Käferlarven, Blattwespenlarven und Wanzen an Zierpflanzen, Gemüse und Kräutern.
Das anwendungsfertige Spritzmittel enthält eine besondere Kombination aus Natur-Pyrethrum und Rapsöl. Alle Entwicklungsstadien der Schädlinge werden erfasst. Spruzit AF Schädlingsfrei hat nur eine kurze Wartezeit bis zur Ernte.
Aufgrund gesetzlicher Vorgaben unterliegen Pflanzenschutzmittel einer Beratungspflicht. Dieses Produkt kann daher ausschließlich nach persönlicher Beratung erworben werden. Pflanzenschutzmittel vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett und Produktinformationen lesen.
Für ergänzende Hinweise und Informationen zur Anwendung, der Lagerung, dem Transport und der Entsorgung dieses Artikels beachte bitte die Informationen im Bereich Datenblätter.
Es besteht ein absolutes Anwendungsverbot auf befestigten Flächen wie Gehwegen, Auffahrten, Terrassen, Wegen und Plätzen, auf sonstigen nicht landwirtschaftlich, forstwirtschaftlich oder gärtnerisch genutzten Flächen (Säume an Wegen, Weiden, Äckern und Wäldern, Gewässerufer) und in und unmittelbar an oberirdischen Gewässern hinweist.
Anwendung durch nicht berufliche Anwender zulässig. Zulassungsnummer: 024785-00.