
B x T: 386 x 294 cm, Night-Grey, Aluminium/PVC/Fiberglas, 6 -tlg.
Dieses 6-tlg. Lamellenpavillon Set Milos besteht aus dem Milos Lamellenpavillon, einer Seitenwand und vier Seitenlamellen.
Der Lamellenpavillon Milos der BAUHAUS Qualitätsmarke Sunfun überzeugt mit individuell verstellbarem Lamellendach und seinen Metallbauteilen aus pulverbeschichtetem Aluminium . Das robuste Material rostet nicht und ist zugleich besonders pflegeleicht und wartungsarm - jedoch deutlich leichter als andere Metallwerkstoffe!
Die Lamellen des Daches können mit Hilfe einer Handkurbel bequem justiert werden, so kann das durchscheinende Sonnenlicht jederzeit ganz nach Bedarf angepasst werden. Bei geringer Sonneneinstrahlung oder am Abend können die letzten Lichtstrahlen durchgelassen werden, während die Lamellen über Mittag als Sonnenschutz ganz geschlossen für angenehmen Schatten sorgen.
Mit der Pavillon Seitenmarkise Milos , der BAUHAUS Qualitätsmarke Sunfun, wird Ihr Aufenthalt im Garten noch angenehmer.
Sie besteht aus einem Aluminium Rahmen und einem Tuch aus PVC Gewebe, welches mit Fiberglas verstärkt ist.
Die Seitenmarkise bietet Schutz vor Sonne oder Wind oder gibt Ihnen, vollständig heruntergelassen, etwas Privatsphäre. Natürlich ist es auch möglich, die Seitenmarkise nicht komplett herunter zu lassen, sodass noch ein leichter Windhauch drunter durch geht und für Abkühlung sorgt.
Mit dem Pavillon Lamellen Seitenteil Milos , der BAUHAUS Qualitätsmarke Sunfun, wird Ihr Milos Pavillon optisch und funktional aufgewertet.
Das Lamellen Seitenteil besteht aus einem Aluminium Rahmen , in dem die Aluminium Lamellen montiert sind. Das gesamte Seitenteil ist pulverbeschichtet und daher witterungsbeständig.
Einmal angebracht sorgt die Lamellenwand nicht nur für Schatten und etwas Windschutz , auch als Sichtschutz und sogar als Dekoelement, welches den Pavillon optisch aufwertet, macht sie eine gute Figur.
Auch wenn alle verwendeten Materialien auf die Nutzung im Freien ausgelegt sind, empfiehlt es sich, Gartenmöbel und Pavillons bei Nichtgebrauch geschützt zu lagern bzw. so zu sichern, dass Wind, Hagel oder Schnee die Gartenmöbel nicht beschädigen. Im besten Fall werden Gartenmöbel in der kalten Jahreszeit im Innenraum oder überdacht gelagert, wenn nicht möglich sollten Schutzhüllen oder Planen verwendet werden. Bei Pavillons sollten die maximalen Schnee- und Windlasten beachtet werden und rechtzeitig geräumt werden.
Um die Optik von Gartenmöbeln langfristig frisch und schön zu erhalten, empfiehlt sich eine auf das Material abgestimmte, regelmäßige Reinigung und Pflege.
Wir empfehlen Ihnen vor Beginn des Bauvorhabens eine Anfrage bei Ihrem örtlichen Bauamt zu stellen. Weitere Informationen finden Sie in dem Produktdatenblatt „Baurechtliche Hinweise“.
Hinweis : Das komplette Set wird ohne Dekoration verkauft.

Hast du Fragen zum Produkt?