
Unsere Experten helfen Ihnen gerne!
Tel:0621 3905 1000
Ein Boden, der wie heller Beton aussieht und sich dabei so unkompliziert verlegen lässt wie ein Klickboden: Der Designboden DB 400 Beton 7321 bringt ruhige Steinoptik in Wohnräume, Flure und Küchen. Die langen Dielen liegen schwimmend auf dem Untergrund, ganz ohne Kleber. Mit 5 mm Stärke ist der Belag angenehm fest unter den Füßen und gleicht kleinere Unebenheiten des Untergrunds aus.
Der Boden fühlt sich im ganzen Wohnbereich wohl: im Wohnzimmer, im Flur, in der Küche oder im Arbeitszimmer. Auch dort, wo viel gelaufen wird, macht er eine gute Figur - er ist für die intensive Nutzung in privaten und gewerblichen Räumen ausgelegt. Für Feuchträume wie Badezimmer oder Dusche ist er dagegen nicht geeignet. Auch bei Sonneneinstrahlung bleibt er farbtreu und formstabil.
Die Dielen werden schwimmend verlegt und einfach ineinandergeklickt - eine Verbindung mit Kleber ist nicht nötig, und der neue Boden ist zügig begehbar. Auf einer Warmwasser-Fußbodenheizung lässt er sich ebenfalls verlegen. Vor dem Verlegen sollten die Pakete im Raum akklimatisiert werden, damit sich das Material an Temperatur und Luftfeuchtigkeit gewöhnen kann. Eine Trittschalldämmung ist in die Diele nicht integriert.
Mit seiner ruhigen Betonoptik, der robusten Oberfläche und der unkomplizierten Klickverbindung ist der Designboden DB 400 Beton 7321 eine gute Wahl für alle, die einen pflegeleichten Boden mit moderner Steinoptik suchen.
MeisterWerke Schulte GmbH
Zum Walde 16, Pf:1053, 59598 Rüthen, 59602 Rüthen, Deutschland
[email protected]