B x H: 250 x 280 cm, Vlies, Hellgrün
Die Rasch Fototapete Blumen II aus der Kollektion Bambino XIX erschafft absoluten Blickfang kombiniert mit minimalem Materialaufwand.
In Kombination mit schnittigen Möbeln und gemütlichen Wohnaccessoires wie Sitzkissen, Decken und Teppichen lassen sich dekorative Wohlfühloasen kreieren.
Die Vliestapete lässt sich optimal blasen- und faltenfrei per Wandklebetechnik verarbeiten. Hierbei wird die Wand mit einer Kleisterbürste vollflächig mit Vliestapetenkleister eingestrichen und die Tapete in den Vliestapetenkleister eingebettet. Es sollten nur etwa zwei bis drei Bahnenbreiten der Wand mit Tapetenkleister vorgestrichen werden, sodass der Kleister ausreichend feucht bleibt, während die Vlies-Fototapete verarbeitet wird. Vliestapeten können ohne Weichzeit, schrumpf- und dehnungsfrei verarbeitet werden.