Der Stachel-Entlüftungsroller mit Spritzschutz ist das ideale Werkzeug für die professionelle Entlüftung von Bodenbeschichtungen sowie das gleichmäßige Egalisieren von Ausgleichsmasse. Mit einer Arbeitsbreite von 250 mm und einer Stachellänge von 31 mm ermöglicht er eine schnelle, saubere und besonders effiziente Bearbeitung auch größerer Flächen. Dadurch werden eingeschlossene Luftblasen zuverlässig entfernt und eine gleichmäßige, hochwertige Oberflächenstruktur erzielt.
Gefertigt aus hochwertigem und lösungsmittelbeständigem Material überzeugt der Entlüftungsroller durch seine hohe Widerstandsfähigkeit und eignet sich problemlos für den Einsatz mit verschiedenen Beschichtungen und chemischen Substanzen. Die speziell geformten Stacheln entfernen Luftblasen effektiv, ohne die Oberfläche zu beschädigen, und sorgen gleichzeitig für ein sauberes und professionelles Endergebnis.
Der praktische Spritzschutz erhöht zusätzlich die Sauberkeit während der Anwendung und reduziert unerwünschte Materialspritzer. Durch den integrierten Hohlgriff kann der Roller bei Bedarf mit einem Verlängerungsstiel ausgestattet werden, was besonders bei größeren Projekten für ein komfortables und ergonomisches Arbeiten sorgt. Seine robuste Verarbeitung macht ihn zu einem zuverlässigen Werkzeug für professionelle Bodenarbeiten im Handwerk und auf der Baustelle.