Der Vinylboden Eiche Solar begeistert mit seiner authentischen Holzoptik in warmem naturbraunem Eicheton und verleiht jedem Raum den eleganten Charakter klassischer Landhausdielen. Die tiefe, natürliche Oberflächenstruktur sorgt für ein täuschend echtes Parkett-Erlebnis – sichtbar hochwertig und angenehm fühlbar.
Ein besonderes Highlight ist die integrierte 0,8 mm Trittschalldämmung , die nicht nur für ein leiseres Laufgefühl sorgt, sondern auch Zeit und Kosten bei der Verlegung spart . Dank der bewährten 2G-Klickverbindung lässt sich der Boden schnell, einfach und sicher verlegen – ganz ohne Fachkenntnisse. Mit einer geringen Aufbauhöhe von nur 4,3 mm ist der Vinylboden zudem ideal für Renovierungen geeignet.
Der Boden ist 100 % wasserfest , äußerst pflegeleicht und strapazierfähig – perfekt für den täglichen Einsatz in Küche, Bad und Wohnräumen . Die porenlose Oberfläche verhindert das Eindringen von Schmutz und Feuchtigkeit und macht die Reinigung besonders unkompliziert. Mit der Nutzungsklasse 22+ eignet sich der Vinylboden optimal für private Wohnbereiche mit normaler Beanspruchung.
Zusätzlichen Wohnkomfort bieten die fußwarme und gelenkschonende Oberfläche sowie die Eignung für Warmwasser- und elektrische Fußbodenheizungen.
entspricht
1 Karton